Error message

Notice: Trying to get property of non-object in _custom_main_menu_render_superfish() (line 75 of /var/www/kapo_v7/sites/all/themes/touchm/includes/custom_menu.inc).

WOOD | It is obvious: a natural renewable raw material is the best from the ecological point of view. Be it houses, boats, roof constructions or Venice, wood has been a versatile, durable and sustainable material for centuries and it has been used in all kinds of construction projects. That is why wood has been KAPO's ideal material for 85 years.

ALUMINIUM | Being a light metal, aluminium can be shaped perfectly and when exposed to air, it forms a wafer-thin mat corrosion layer within seconds. This corrosion layer and a powder coating protect the metal from moisture and light. Combined with wood, aluminium is the perfect material for high-quality windows and doors.

GLASS | Ordinary window glass has become a high-tech product that can be used for various applications: be it noise insulation, fire protection, or anti-burglary, bullet-proof or mirrored glass. Structured glass surfaces can be used to screen property from view.

PAINTS & VARNISHES | KAPO uses water-soluble varnish that does not contain any solvents and does not harm the environment. Paints and varnishes provide creative freedom - no matter if used on wood or on wood/aluminium. Covering paintwork, which hides the surface of the wood, or oil and varnish that let the structure of the wood shine through, are equally possible.

SECURITY | The protection of people and property is as important for the standard family home as it is for presidential residences. Windows and doors have to meet the highest security standards. According to customer requirements, KAPO offers different security and resistance classes as well as glazing.

FIRE PROTECTION | It may sound astonishing at first, but properly processed wood achieves excellent fire protection performance. Therefore, KAPO offers individual solutions for numerous window and door systems and various fire protection classes.

NOISE INSULATION | Noise is omnipresent in urban and rural areas and can pose a threat to health and comfort. KAPO offers noise-proof windows with outstanding properties and glazing that guarantee a noise-free, relaxing living and working environment.

Fehlermeldung

Notice: Trying to get property of non-object in _custom_main_menu_render_superfish() (Zeile 75 von /var/www/kapo_v7/sites/all/themes/touchm/includes/custom_menu.inc).

HOLZ | Es liegt auf der Hand: Ein natürlicher, nachwachsender Rohstoff ist aus ökologischer Sicht unschlagbar. Und ob Häuser, Boote, Dachkonstruktionen oder Venedig, Holz beweist bereits seit Jahrhunderten seine Vielfältigkeit, Tragfähigkeit und Haltbarkeit in allen Varianten des Bauens. Und deswegen ist für KAPO bereits seit über 85 Jahren Holz das ideale Material.

ALUMINIUM | Als Leichtmetall lässt sich Aluminium hervorragend formen und bildet an der Luft binnen Sekunden eine hauchdünne, matte Korrosionsschicht. Diese Schicht und eine Pulverbeschichtung schützen das Metall und machen es unempfindlich gegen Nässe und Licht. In Kombination mit Holz somit perfekt für hochwertige Fenster und Türen.

GLAS | Das einfache Fensterglas hat sich mittlerweile zu einem Hightech-Produkt entwickelt, dass die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllen kann: Von Schall- und Brandschutz, bis hin zu einbruchshemmendem und schusssicherem Glas oder verspiegeltem Glas. Ebenso möglich sind strukturierte Glasoberflächen für Sichtschutzzwecke.

FARBEN & LACKE | KAPO verwendet wasserlösliche Lacke und Farben, die keine Lösemittel enthalten und die Umwelt nicht belasten. Die Verwendung von Farben und Lacken sorgt für Gestaltungsfreiheit - egal ob auf Holz oder Holz-Alu, kann aus einer breiten Palette an Farben gewählt werden. Deckende Lackierungen, hinter denen die Holzoberfläche verschwindet, sind ebenso möglich wie Öle und Lasuren, mit denen die Struktur des Holzes sichtbar bleibt.

SICHERHEIT | Egal ob Einfamilienhaus oder Präsidentenvilla: Der Schutz von Personen und Eigentum ist heutzutage ein wichtiges Thema. Fenster und Türen müssen ein Höchstmaß an Sicherheit bieten können. Durch verschiedene Sicherheitsklassen, Widerstandsklassen und Verglasungen realisiert KAPO individuelle Lösungen nach Kundenwunsch.

BRANDSCHUTZ | Auf den ersten Blick mag es erstaunen: Aber mit Holz lassen sich bei richtiger Verarbeitung und passender Glaswahl hervorragende Brandschutzwerte erzielen. Daher kann bei KAPO bei zahlreichen Fenster- und Türsystemen individuelle Lösungen für verschiedene Brandschutzklassen anbieten.

SCHALLSCHUTZ | Lärm ist sowohl im städtischen als auch teilweise im ländlichen Bereich eine allgegenwärtige Belastung für Wohlbefinden und Gesundheit. KAPO bietet Schallschutzfenster mit hervorragenden Eigenschaften und Verglasungsmöglichkeiten, die für Ruhe und entspannte Wohn- oder Arbeitsatmosphäre sorgen.